camtucho
open • drink • help

Unsere Camtucho-Flaschenöffner sind jetzt auch in unserem Onlineshop erhältlich!!!

Klicken Sie auf die Bilder, um die Website zu besuchen.


 




Die Patronenhülsen für die Flaschenöffner bekommen wir von einem Schießstand. So wird den benutzten und nicht mehr brauchbaren Hülsen ein neues Leben eingehaucht.


Alle Flaschenöffner sind handgefertigt. Dabei wurden die Löcher für die Ringe von uns gebohrt und die Öffnungen, um die Flaschendeckel ab zu machen, von einem externen Produzenten eingeschnitten. Anschließend wurden die Flaschenöffner geschliffen und verpackt. 





Die Patrone ist insgesamt 6,4 cm hoch und 1,2 cm breit. Sie passt also gut in die Tasche oder an den Schlüsselbund. 



Am 23.07.2021 hatten wir den Verkaufsstart an unserer Schule. Wir haben dort insgesamt 165 Flaschenöffner an Mitschüler und Lehrer verkauft. Den Gewinn werden wir an UNICEF spenden.